Montag, 7. September 2015

Eucerin Test

Jippie!
Über Paart durfte ich die Eucerin Hautglättende Gesichtscreme testen.
Das war der erste Test bei Paart.de und ich  bin von der Creme wirklich positiv überrascht.
Ich habe vor allem morgens Haut, die spannt, es fühlt sich nicht wirklich angenehm an.
Frau probiert dann ja allerlei Cremes aus, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich im Schrank stehen habe ;-)
Aber diese Creme ist wirklich toll!Ich habe nach dem Eincremen das Gefühl von Feuchtigkeit und Frische auf meiner Haut.
Das Spannen ist völlig verschwunden und hält auch den Tag über an.
Sie fettet nicht und ist angenehm auf der Haut.
Außerdem empfinde ich diese Cremetube als eine sehr gute Größe, die Creme ist sehr ergibig.
Man verteilt wirklich nicht viel Creme auf der Haut und hat ein super frisches Gefühl. Außerdem ist es eine perfekte Grundlage für ein Tages -oder Abendmakeup.Ich habe sie definitiv schon Freundinnen empfohlen und werde sie auch in Zukunft sehr gerne nutzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen