Samstag, 26. September 2015

Dove Derma Spa Bodylotion

Ich hatte das große Glück beim Rossmann Produkttest die neue Dove Bodylotion Derma Spa testen zu dürfen :-)
Jippie,wie hab ich mich gefreut, weil ich oft krin Glück beim Ziehen des richtigen Pakets habe, aber dieses Mal hats geklappt :-)
Die Bodylotion ist speziell für trockene Haut entwickelt worden, ich hab nach dem Baden oder Duschen auch immer das Gefühl, dass meine Haut spannt und trocken ist.
Ich bin absolut positiv überrascht von der Lotion.
Sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.
Die Haut fühlt sich zart,weich und frisch an.
Ein absolut tolles,streichelzartes Ergebnis.
Ausserdem ist die Creme super ergiebig, die hält einige Zeit!
Der Preis bei Rossmann ist 4,95€ und absolut ok für 200 ml.
Ich bin Fan und würde sie auch nach dem Aufbrauchen neu kaufen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen