Sonntag, 17. Juli 2016

Look O Look Give Away Candys

Ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit und wir durften die noch nicht auf dem Markt erhältlichen "Give Away Candys" von Look O Look testen 😍 Ihr wisst ja schon, wir sind riesige Fans dieser kreativen und leckeren Süßigkeiten und haben natürlich mit Freude getestet 😇😊😂
Zur Auswahl gibt's folgende Themenbereiche:
💛 Thank you
💛 With love
💛Congrats
💛You're my Hero
💛Good luck
Ich bin ja absolut begeistert von Give Away Candys.Ich verschenke sie unheimlich gerne dem Anlass entsprechend und freue mich auch sehr,wenn ich sie geschenkt bekomme.
Eine nette, niedliche Aufmerksamkeit, um bei Einladungen z.B.nicht mit leeren Händen zu erscheinen.
Oder als Zugabe zu einem Blumenstrauß oder als Topping auf Präsenten finde ich es genial 😍
Wir durften die Varianten "Thank you" & "With love" testen und sind wirklich sehr angetan!
Der Geschmack ist bei beiden Varianten unglaublich fruchtig und lecker.
Es befinden sich Sweets in Form von Schmetterlingen und verschiedenen Blumen in der "Thank you" Verpackung. Sehr weich und lecker im Geschmack, sehr niedlich und detailliertes Design 👌
In der With love Variante sind Herzen und Lippen zu finden,vor allem die Schaumkuss Herzen sind unser absoluter Favorit! So lecker und fruchtig im Geschmack, weich und schaumig! Toll!
Absolut großartig gelungen!
Die zweite Varianten der Herzen ist fester von der Konsistenz her,was aber dem Geschmack meiner Meinung nach keinen Abbruch tut!
Ich finde das Design der Schachteln sehr ansprechend und vor allem erkennt man Look O Look sofort! Als Fan greift man natürlich dann gezielt auf das Produkt! Klasse Wiedererkennungswert!
Ich mag die farblichen Unterschiede der Schleifen im vorderem Bereich, so sind die verschiedenen Themen leicht zu unterscheiden.
Auch die Größe und Menge der Candys finde ich gut ausgesucht!
Wir haben mit meiner Schwester und Schwager zusammen getestet und sind einstimmig zu dem Urteil gekommen,dass uns die "Thank you" Variante insgesamt besser geschmeckt hat.
Alle Designs haben unglaublich natürlich, fruchtig geschmeckt, die Konsistenz war weich und angenehm und auch für Kinder leicht zu essen.
Bei der "With love" Variante haben sich meine Kids bei den Herzen mit fester Konsistenz schwer getan,diese zu essen.Die Schaumherzen wsren wiederum perfekt für Kindermünder 😉
Ich würde für diese Give Away Candys einen Preis von max. 2.99€ ansetzen.
Vor allem zusätzlich im Bereich von Floristikgeschäften plazieren!Da greift jeder gerne zusätzlich noch zum Give Away als nettes Plus zur Blume 🌹🌸🌹
Weitere Themen könnten u.a. sein:
💜 Sorry
💜 sweet 16 oder andere spezielle Geburtstag
💜 wanna marry me?
💜 Baby
💜You are my sunshine
💜You are my Star
Anschließend möchte ich sagen,dass wir absolut begeistert von der Idee der Give Away Candys sind,da wir alle schon öfter welche verschenkt haben und sehr gerne mehr davon sehen möchten 🎁🍬🍫🍬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen