Montag, 21. März 2016

Look o Look Happy by Nature

Wir hatten wieder das riesengroße Glück tolle neue Produkte unserer Lieblingsfirma Look o Look testen zu dürfen. Es kam ein riesen Paket mit 3 verschiedenen Süßigkeiten bei uns an und die Kinder waren natürlich sofort aus dem Häuschen 😍
Alles Bioprodukte,die es momentan nur in den Niederlanden zu kaufen gibt,haben darauf gewartet, von uns auf Herz und Nieren geprüft und probiert zu werden.
Die Testprodukte sind alle ohne Gelatine und ohne Gluten,was absolut fantastisch ist 💖👌

1. Flower Power: Gummidrops in niedlichen Formen wie Schmetterling, Herz oder Blume.
Eine weiche,aromatische und sehr leckere Konsistenz.
Nicht zu süß!
Hat uns absolut überzeugt.
Design,Geschmack und Konsistenz ist toll,auch mein Jüngster hatte großen Spaß diese leckere Nascherei zu probieren.

2. Sun Fish: saure Weingummis in Fischform - mein persönlicher Favorit 😍
So aromatisch hab ich selten Weingummi gegessen! Man schmeckt die einzelnen Geschmacksrichtungen sehr gut raus,dazu die saure Ummantelung 👌
Ich war im 7.Himmel!
Ein super tolles gelungenes Produkt und meine Nummer 1 💖

3. Rainbow Rolls: Die absoluten Lieblinge der Kinder! Ich war absolut überrascht, wie gut sie doch schmecken 😊
Man kennt ja die Knabberketten aus seiner Jugend und so ähnlich hatte ich mir die Rolls auch vorgestellt. Aber ich bin happy!Kein künstlicher Geschmack, jedes einzelne Plättchen hat einen eigenen Fruchtgeschmack! Mega lecker und toll für unterwegs oder zwischendurch mal, wenn Freunde der Kids da sind.
Die Rolls sind bei den Kindern alle sehr gut angekommen, wie Erwachsene lieben Sun Fish 🐟

Insgesamt eine ganz tolle Produktreihe,die unbedingt in unsere deutschen Regale gehört!
Danke Look o Look für das tolle Paket!
Macht weiter so,wir sind absolute Fans von euch 💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen