Montag, 3. Oktober 2016

Look O Look Mini Candy Cake

Ich liebe es ja,wenn ich zu Einladungen etwas Besonderes mitbringen kann 😊
Blumen und Pralinen kann jeder,Mini Candy Cake wird bei uns jetzt verschenkt 😍🍰
Ich finde diese Idee von Look O Look,einen Kuchen zu kreieren ,der aus diversen Süßigkeiten besteht,einfach großartig.
Ob man sich selber jetzt eine kleine Freude bereitet oder aber jemand anderen beschenkt - in jedem Fall ist der Candy Cake ein absoluter Hingucker.
Als Highlight auf einem Geschenk befestigt, im Blumenstrauß drapiert,damit man eine Kleinigkeit in der Hand hat oder man sich selber was Schönes gönnen möchte, der Candy Cake ist eine tolle Erfindung 😍
Manchen mag es evtl.zu süß sein,ich liebe die Kombi aus Marshmallows und Gummileckerein.
Den Candy Cake gibt es in zwei Größen, die kleine Variante kostet 2,49 € und ist sein Geld absolut wert.
Sowohl optisch als auch geschmacklich fanden wir alle ihn absolut toll!
Sehr fruchtig, leckere Marshmallows. Eine grandiose Zuckerbombe und wenn man nicht Alles auf einmal isst auch ein absoluter Genuss 😛😉 Also am besten artig sein und mit seinen lieben teilen, sonst gibt's Bauchweh 😂 Mein Sohn war zu angetan und hat sich den halben Cake schmecken lassen - er sagte,nächstes Mal will er lieber mit seinem kleinen Bruder teilen  😂😉❤
Die Verpackung ist wie ich finde wunderschön und macht mit den Sichtfenstern jeden neugierig 😊.
Ich liebe es,wenn ich diese Besonderheiten von Look O Look überall kaufen könnte.
Momentan finde ich sie fast nur bei Toys R Us und wenig in gängigen Supermärkten.
Auch größere Blumenladenketten wären spitze!
So könnte ich viel spontaner die tollen Produkte kaufen und würde sie auch noch viel mehr verschenken als das ich es sowieso schon tue.
Ich mag nicht diese 08/15 Präsente,die so jeder zu Treffen mitbringt und liebe deshalb so sehr die Ideen von Look O Look, kleine Mitbringsel in einem besonderen Licht erscheinen zu lassen,angefangen bei der Verpackungen bis hin um leckeren Inhalt 👌
Verglichen mit der Mini Candy Pizza,die es schon etwas länger in den Läden zu kaufen gibt, bin ich ein bißchen mehr Fan vom Candy Cake.
Ich glaub,weil er ein wenig mehr girly Style ist 😂😇
Die Candy Pizza gab's bei uns sehr oft zur EM Zeit oder auch auf den Kindergeburtstagen meines Sohnes.
Viele verschiedene tolle Produkte von Look O Look,die zu einer Pizza dekoriert wurden und vor allem den Männern in unserer Familie sehr zugesagt haben.
Die Pizza gehört mittlerweile zu jedem Spieleabend bei uns dazu,der Candy Cake hingegen hat einen besonderen Status und ein bißchen "sugar glamour",den vor allem die Mädels zu schätzen wissen 😉
Der Cake ist eher zu besonderen Anlässen das richtige Mitbringsel, die Pizza eine Leckerei für jeden Tag.
Also für jeden das jeweilige richtige Produkt, was auf seine jeweilige Art und Weise absolut lecker und großartig ist.
🍕🍰🍕🍰

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen