Samstag, 16. Januar 2016

Nestlé Ti

Wir hatten das große Glück, die neuen Sorten von Nestlé Ti testen zu dürfen.
Ein großes Paket mit tollen Geschmacksrichtungen wartete darauf,von uns probiert zu werden 😊
In unserem Paket waren folgende Sorten:

- Grüntee & Mango
- Pfefferminze und Brombeere
- Schwarzer Tee mit Heidelbeere und Granatapfel
- Weißer Tee und Cranberry ACAI

Wir sind absolut begeistert von den tollen Sorten!

Grüntee und Mango ist mein persönlicher Favorit, die Kinder und mein Mann lieben den Weißen Tee mit Cranberry und ACAI. 😊

Ich freue mich,dass meine Kinder an ungesüßten  Getränken ihren Gefallen finden.
Sie waren gleich Feuer und Flamme für Ti und haben ihn genüsslich  getestet.  😍

Der Tee schmeckt herrlich,wie frisch aufgebrühter Tee mit fruchtigen Geschmack ohne Zucker.

In der praktischen 0,5 L Flasche ist er der perfekte Begleiter für Sport, Ausflüge, im Auto oder auch an heißen Tagen im Schwimmbad.

Auch nach dem Testen haben wir schon des öfteren Ti nachgekauft und sind nach wie vor absolut begeistert.
Ti ist eines unserer Lieblingsgetränke geworden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anni, sind die Tees komplett ohne Zucker? Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen