Dienstag, 27. Oktober 2015

Gerolsteiner - neue tolle Sorten!

Wir hatten das große Glück, drei tolle neue Sorten von Gerolsteiner testen zu dürfen und ich darf vorab schonmal verraten - wir sind absolut begeistert!
Wir haben das Päckchen mit folgenden Varianten bekommen :

- plus Limette

- Moment ( Grüntee & Traube )

- Linée  (Grapefruit & Mango)

Ich muss sagen,ich kann mich jetzt spontan gar nicht entscheiden, welches von den drei Sorten meine Lieblingssport ist.

Limette ist absolut frisch und spritzig im Geschmack.Fast wie Zitronenlimo ohne Zucker.

Absolut fantastisch, selbst die Kinder haben die Geschmacksrichtung absolut geliebt.

Daumen hoch für diese mega leckere Sorte!

Grüntee und Traube sowie Grapefruit und Traube waren meine Sportbegleiter.

Herrlich Durstlöschend aber auch fruchtig. Ein tolles Getränk für Mädelsnachmittage mit seinen Freundinnen oder auch mal für zwischendurch, wenn man diese 0815 Getränke alle mal über hat.

Danke Gerolsteiner für drei fabelhaft gelungenen Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen