Freitag, 14. August 2015

Nicidoos Sirup Edition von Nici

Wir hatten das riesengroße Glück, beim Nici Gewinnspiel auf nick.de einen Nicidoo unserer Wahl zu gewinnen.
Mein Sohn hatte sich sofort in die Eule Diffle verliebt und ich muss sagen, Nici hat sich bei der Sirup Kollektion wirklich selber übertroffen.
Ob Häschen, Dalmatiner, Kuh, Eule oder Einhorn, alle Schmusefreude erstrahlen in wunderschönen Farben und Mustern.
Ihre Augen glitzern sogar :-)
Die Kuschelfreunde gibt es in 16 und 22 cm ab 9,99€.
Wir haben die 22 cm Variante gewonnen und die süße Eule hat bei uns sofort ein liebevolles Zuhause sowie zwei Adoptivväter gefunden ;-)
Ich bin sowieso seit meiner Kindheit riesen Nici Fan,ich liebe deren Kollektionen, ob Schäfchen, Igel,Dinos oder Hase.
Man merkt, mit wieviel Liebe diese Plüschfreunde hergestellt und designed werden.
Ein riesen Dankeschön an Nici für diesen super süßen Glüvklichmacher Diffle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen